Was ist die Kulturwerkstatt?

Der Nordschwarzwald hat nicht nur Traditionelles zu bieten, er ist bunt, vielfältig und offen. Die Kulturwerkstatt schafft für die Kostbarkeiten der Region eine Plattform und macht sie dem interessierten Publikum zugänglich.

Künstler, Kunsthandwerker und Musiker haben die Möglichkeit, sich auf vielfältige und wandelbare Weise zu präsentieren. Hierfür bietet die Kulturwerkstatt verschiedenartige Angebote. Interessiert? Wir freuen uns über eine eMail.

Sa, 12.10

Information

Am 12. Oktober 2019 um 16:00 Uhr sind Sie zur Vernissage der Abstrakt Gemälde
von Sandra Carvajal Starling eingeladen. Die Gemälde werden vom 10.Oktober 2019 bis 15.Dezember 2019 im Badhaus 1897 zu sehen sein.

Im Rahmen der Vernissage singen für Sie
Alena Leja / Stuttgart
Karel Pajer / Stadttheater Pforzheim

Die Autorin C. C. Weihmann Römmele liest aus ihrem Buch TIMBERLANA – die Bannbrecherin und der Rabenreiter, welches von Sandra Carvajal Starling illustriert wurde und Bestandteil der Ausstellung ist.