Liebe Freundinnen und Freunde des Café badhaus1897,

um uns und Euch eine Perspektive zu geben, hatten wir samstags und sonntags für Euch gebacken. Wir bedanken uns ganz herzlich für die erwiesene Unterstützung.

Leider können wir so nicht kostendeckend arbeiten, was die Situation verschlimmert. Wir haben uns deshalb entschlossen, den Außerhausverkauf nicht fortzusetzen und hoffen statt dessen, dass wir unseren schönen und weitläufigen Gartenbereich bald für Euch öffnen dürfen. Vorkehrungen sind bereits im Gang.

Wir informieren Euch auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald.

Euer Team vom Café Badhaus1897

p.s. Wer einen Gutschein braucht, schreibt uns bitte eine Mail.

Aktuelles

Badhaus1897

  •  

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung, aber hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder in unserem Außenbereich mit Torten und Kuchen verwöhnen.